Wilde Wundercard

Nutzen Sie die tollen Ausflugsmöglichkeiten mit der All inklusiv Card wie:
Bergbahnen, Naturpark, Mariazellerbahn, Bäder, Museen, Sommerrodelbahn, Kameltheater, ...

NEU - NEU Höfewanderweg NEU - NEU

Unsere Familienerlebnistage für den Sommer Herbst 2017 inklusive Wilde Wunder Card
mehr Infos ....

Wilde Wunder Card Jochis Hö:fewanderweg

logos

Geschichte

Im Jahre 1897 wurde der Bodenhof von meinem Urgroßeltern Engelbert und Juliana Schenner gekauft sie hatten 5 Kinder. Mein Großvater Hans Schenner übernahm 1937 den Hof, heiratete Sophie Parteder - sie bekamen 3 Kinder: Ingrid, Krimhilde und Heinz. 1950 wurde unsere Pension eröffnet. Der Bodenhof war der erste Bauernhof in Annaberg der Zimmer vermietete.

Ab 1978 führte mein Vater Heinz den Betrieb mit seiner Schwester Krimhilde weiter und ab 1985 half ich - Sabine Schenner - schon mit. Seit 1996 ist auch Gerald - bei uns am Hof und erledigt vorwiegend die landwirtschaftliche Arbeit,
hilft aber überall mit.